Wohnung Emmering Siedlungsbau Schwaben
Wohnung Landsberg Siedlungsbau Schwaben
Haus Wasserburg Siedlungsbau Schwaben
Reihenhaus Weilheim Siedlungsbau Schwaben
Einfamilienhaus Siedlungsbau Schwaben

Einheimischenmodell Weilheim "Narbonner Ring"

Weilheim in Oberbayern ist Kreisstadt des Landkreises Weilheim-Schongau und hat ca. 21.600 Einwohner.

Die Stadt Weilheim hat in der Vergangenheit bereits mehrere Einheimischenmodelle durchgeführt. Das Dienstleistungsangebot, der Erfahrungsschatz und die Vorgehensweise bei der Durchführung von Einheimischenmodellen unseres Unternehmens überzeugte den Bürgermeister Markus Loth, die Damen und Herren des Stadtrates und der Verwaltung.

Deshalb wurde die Siedlungsbau Schwaben beauftragt im Rahmen eines Einheimischenmodells zunächst eine qualifizierte Umfrage bei der Bevölkerung durchzuführen und dann in enger Zusammenarbeit mit der Verwaltung die 12 geplanten Reiheneigenheime an die Bewerber zu vergeben.

  

Reihenhaus Weilheim Siedlungsbau Schwaben
Haus Weilheim Siedlungsbau Schwaben

Im Vordergrund des Modells stand die Schaffung von hochwertigem, bezahlbarem Wohnraum für die Bürger. Ein weiteres Ziel war es, den Kauf der Reihenhäuser noch vor dem Jahreswechsel 2003/2004 abzuwickeln um den Kunden noch die volle Eigenheimzulage zu sichern.

Häuser Weilheim Siedlungsbau Schwaben
Haus Weilheim Siedlungsbau Schwaben

Die zufriedenen Kunden, die uns nach ihrem Einzug in ihre neuen, eigenen vier Wände geschrieben haben, bestätigen uns und der Stadt Weilheim, dass das Konzept voll aufgegangen ist.

Link zum Referenzschreiben des 1. Bürgermeisters Herrn Markus Loth.




Siedlungsbau Schwaben Wohnungsbau GmbH & Co. KG - Am Klosterwald 2 - 87600 Kaufbeuren - Tel 08341 / 4300 - 0 - info@siedlungsbau-schwaben.de