Wohnung Emmering Siedlungsbau Schwaben
Wohnung Landsberg Siedlungsbau Schwaben
Haus Wasserburg Siedlungsbau Schwaben
Reihenhaus Weilheim Siedlungsbau Schwaben
Einfamilienhaus Siedlungsbau Schwaben

Das Einheimischenmodell Bodolz

Bodolz ist eine Gemeinde mit ca. 2800 Einwohnern im Landkreis Lindau. Sie ist landschaftlich besonders schön am Bodenseeufer gelegen.

Haus Bodolz Siedlungsbau Schwaben
Reihenhaus Bodolz Siedlungsbau Schwaben

Herr Bürgermeister Glatthar und sein Gemeinderat wollten Einheimischen den Erwerb von Wohneigentum ermöglichen. In uns hatten sie einen Partner gefunden, der es verstand, preisgünstig und dennoch qualitativ hochwertig zu bauen und der auch bereit war, den besonderen Ansprüchen des Einheimischenmodells gerecht zu werden.

Reihenhaus Bodolz Siedlungsbau Schwaben

Allein aus der Nachbargemeinde Lindau bewarben sich noch 40 Familien, welche bei einem Gesamtvolumen von 10 Reiheneigenheimen leider nicht bedacht werden konnten.

Für das uns geschenkte Vertrauen bedanken wir uns an dieser Stelle noch einmal bei Herrn Bürgermeister Glatthar und seinen Räten sehr herzlich.

Link zum Referenzschreiben des Bürgermeisters Herrn Glatthar.




Siedlungsbau Schwaben Wohnungsbau GmbH & Co. KG - Am Klosterwald 2 - 87600 Kaufbeuren - Tel 08341 / 4300 - 0 - info@siedlungsbau-schwaben.de